Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Tolle Auszeit vom Alltag
5,8 / 6

Tolles Haus, eine Auszeit vom Alltag, Relaxen auf hohem Niveau. Schöne Zimmer in verschiedene Kategorien. Sauber und gepflegte Räumlichkeiten. 3/4 Verwöhnpension. Flexible Küche bei Änderungswünschen. Geschmacklich alles ok bzw. top. Paare von jung bis alt nutzen die Möglichenkeit für einen Kurzurlaub. Ein Aufenthalt ist nicht ganz günstig. Allerdings bietet auch das Hotel einen entsprechenden Komfort und gutes Essen. Für ein Rahmenprogramm wird auch gesorgt. Ein kurzweiliger Aufenthalt ist möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute und modern ausgestattete Zimmer, mit Minibar auf Wunsch. Verschiedene Kategorien stehen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen vom ersten bis zum letzten Tag. Flexibel bei Wünschen. Leere Buffetbehältnisse wurde immer schnell aufgefüllt. Prosecco am Morgen mit Lachs standen täglich zur Verfügung. Körnerecke, unterschiedliche Brotsorten, u.u. Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Servicepersonal mit entsprechender Fachkompetenz. Freundlichkeit wird hier gelebt, dies gilt sowohl für die Chefs wie für die Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auto für die Erkundung des Bayerischen Waldes ist erforderlich. Viele Wandermöglichkeiten bereits ab dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saubere und nicht überlaufene Sauen, die 130 Gäste fielen nicht auf. Stets waren Ruheplätze zu finden, nette Saunameister und Sportübungsleiter. Diverse Saunen stehen zur Auswahl. Whirlpool auf dem Dach. Diverses Sportprogramm wird angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden