Alle Bewertungen anzeigen
Ines und Michael(51-55)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Traumhafte Tage der Erholung
6 / 6

Ankommen, wohlfühlen und das nun schon zum 4. Mal in Folge. Mit dem Reischlhof haben wir unser Wohlfühl- Hotel gefunden. Hier passt einfach alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir schon das Kuschelnest, die Almsuite und das Refugium genießen durften, gönnten wir uns dieses Mal eine der 3 Skysuiten. Ein absoluter Traum! Die Suite hat rund 100 qm incl. großzügigem Balkon. Der Hammer sind das riesige Bad mit Sauna und Whirlpool. Alles sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Hier konnte ich loslassen, meine Yoga Einheiten genießen und anschließend mit einem Saunagang abschließen. Die Suite hat ihr eigenes Lüftungssystem, man konnte jeden Raum individuell auf seine Bedürfnisse steuern. Wir wollten gar nicht mehr raus. Wir finden, die Suite ist jeden Cent wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Höchstes Niveau... hhhmmmm. Hier bleiben keine Wünsche offen! Das Ambiente im neuen Restaurant Bereich war stylisch und urgemütlich zugleich. Aber auch die anderen Restaurant Bereiche sind sehr liebevoll und gemütlich gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle super freundlich! Und immer wieder klasse, dass sich Herrmann Reischl sen. und jun. regelmäßig zu den Gästen gesellen und das Gespräch suchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness was das Herz begehrt, toller Pool und und und....


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden