Absolut gelungene Archiktektur zwischen Modernität und bayerischem Ambiente. Erstaunlich, wie man mit einem gut durchdachten Konzept solche angenehme Atmosphäre schaffen kann. Ich hatte hier von Anfang an das Gefühl, dass ich hier schöne Tage verbringen kann. Und so war es auch.
Sehr praktisch die elektronische Türverschließung für jedes Zimmer. Mein Einzelzimmer war sehr gemütlich und mit schöner Aussicht auf die Wälder. Zimmer immer sehr sauber und gepflegt
Sehr schön, dass man in einem Hotel nicht nur hervorragend in einem stilvollen Rahmen sehr gut essen kann, sondern auch mal in sportlicher Kleidung, was zum heimisch fühlen erheblich beiträgt.
Das Personal war sehr freundlich, dadurch fühlte man sich von Anfang an wie zu Hause. Ich war das erstemal in diesem Hotel. Aber durch die freundliche Einweisung des Personals kam ich bestens zurecht.
Die unmittelbare Umgebung ist Natur pur: Wald, Wanderwege, Berge und Wiesen gute Luft und Ruhe. Was will man mehr. In Wegscheid nur 6 km entfernt kann man alles kaufen, was man vergessen hat. Eigentlich bräuchte man das Hotel nicht zu verlassen. Langeweile gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gepflegter Fitnessraum mit modernsten Geräten. Tennisspielen kann man im 6 km entfernten Wegscheid Schöne Tennishalle und Außenplätze.

