- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als "Neugast" das älteste Zimmer des Hauses bekommen , nach Reklamation ein moderneres Zimmer. 30 Minuten vor Frühstücksende war keine Marmelade oder Käse und Wurst da, wurde auf Nachfrage aber genauso wie Brötchen nachgereicht. Alles in allem war dies definitiv kein 4 Sterne Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weiland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Durch Ihre Bewertung haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie unzufrieden waren. Das ist schade, wir entschuldigen uns hiermit. Dennoch hier ein kleiner Hinweis: - subjektive Aussage, nicht nachprüfbar. Wir nicht den Eindruck erwecken, wir könnten keine Kritik vertragen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik jeder Art. Schade ist nur, dass Sie bei Ihrer Abreise den Eindruck machten, als wären Sie zufrieden. Aber dennoch, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sehen sie als konstruktive Kritik. Nur durch solche Anmerkungen können wir besser werden und können uns weiter entwickeln.