Alle Bewertungen anzeigen
Weiland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Standart
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als "Neugast" das älteste Zimmer des Hauses bekommen , nach Reklamation ein moderneres Zimmer. 30 Minuten vor Frühstücksende war keine Marmelade oder Käse und Wurst da, wurde auf Nachfrage aber genauso wie Brötchen nachgereicht. Alles in allem war dies definitiv kein 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weiland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Durch Ihre Bewertung haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie unzufrieden waren. Das ist schade, wir entschuldigen uns hiermit. Dennoch hier ein kleiner Hinweis: - subjektive Aussage, nicht nachprüfbar. Wir nicht den Eindruck erwecken, wir könnten keine Kritik vertragen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik jeder Art. Schade ist nur, dass Sie bei Ihrer Abreise den Eindruck machten, als wären Sie zufrieden. Aber dennoch, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sehen sie als konstruktive Kritik. Nur durch solche Anmerkungen können wir besser werden und können uns weiter entwickeln.