- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben Zimmer nicht bekommen die wir gebucht hatten, und auf hartnäkiges drängen neue zimmer zu bekommen 2 Tage lang auf Granit gebissen. Rezeption war bemüht aber der Chef hatte wohl keinen Bock sich mit uns zu unterhalten. Der Gipfel war dann die Aussage vom Chef " entweder sie finden sich damit ab oder suchen sich ein neues Hotel". Freundlichkeit geht anderst. Unser Zimmer war so klein, dass unser Sohn nicht bei uns im Zimmer schlafen konnte. Zum Glück war die Oma dabei sonst hätte er wohl auf dem Flur schlafen müssen. Familienfreundlich geht auch anderst. Es wurde uns jeden Tag in der Hauspost etwas von Kinderbetreuung versprochen. Stattgefunden hat NIX. Kinderfreundlich geht anderst. Wer lust auf Fitness hat sollte das unbedingt bei Tageslicht machen. Es sollte ja 24 h möglich sein aber Licht war fehlanzeige. Diverse Saunen waren nicht an, Seifenspender in den Duschen waren leer, die Duschen waren sehr verkalkt und auch teilweise defekt, das Tauchbecken wurde erst 3 Tage nach unserer Ankunft gefüllt ( Schon gefählich so ein grosses Loch im Boden), Sauna aufgüsse teilweise nicht Vorhanden und die tollen Kamine in den Saunen und Ruhebereichen waren leider auch nie angefeuert. Es kann ja mal passieren dass die Heizung kaputt geht, aber dass dann niemand über einen Zeitraum von fast 12 Stunden eine Auskunft geben kann ist schon auch traurig. Was mann allerdings mal Positiv erwähnen sollte ist ,dass die Mitarbeiter im Service, an der Rezeption und auf den Zimmern sehr sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Geschäftsleitung ist allerdings eine echt Katastrophe. Bei Problemen nur über Telefon zu erreichen und nicht in der Lage persönlich zu erscheinen. Man braucht sehr viel Zeit und Geduld.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |