Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Achtung! Nichts für Feinschmecker!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schönes Hotel (von außen) leider sind die Parkplätze vor dem Haus dauerbelegt und freie Parkplätze verhältnismäßig weit entfernt. Es waren auch ein "paar" Kinder im "kinderfreundlichen Familienhotel" Allerdings gab es hauptsächlich Gäste im Rentenalter. Kinderrestaurant oder gar Kinderbetreuung wie angepriesen, fehlanzeige! Koch und Management erneuern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung hat tadellos funktioniert. Aber die Toilettentüre aus Glas war nicht absperrbar!! Die Badtüre war ebenfalls aus Glas und man konnte Quasi vom ganzen Zimmer aus beobachten, wie man dort sein "Geschäft" verrichtete. Der Kamin im Zimmer ist ja ganz nett, aber leider war die Scheibe so stark verrust, das man das Feuer nicht sehen konnte. Superekelig waren auch die schwarzen Härchen im Bett. Ich hoffte, es waren Wimpern. Die freistehende Badewanne war auch ganz hübsch, aber das Fenster daneben war ohne Vorhang und mit durchsichtigem Glas. Ich musste uns erst mal mit einem ins Fenster geklemmten Handtuch vor unerwünschten Blicken schützen. Leider war auch die Mini Bar leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war grundsätzlich kalt, da die Wannen von unten nicht mit Dampf beheizt wurden (ich hab extra nachgesehen). Das Kalbs Cordon Bleu entpuppte sich als panierter Fleischkäse mit Schinken-Käse Füllung. Alles sah aus und schmeckte wie in einer schlechten Kantine in der nur Tiefkühlkost aufgewärmt wird. Mein Sohn meinte, dass der Orangensaft nach Alkohol schmecke. Der war schon vergoren!!! Brot war vom Vortag und der Obstsalat war Matsch. Manche Dinge konnte man nicht identifizieren. Leider war da meist auch kein Schild vorhanden. Ich freute mich auch schon auf die landestypischen Weißwürste. Aber leider waren die nur halb so groß wie normale Weißwürste und es befand sich keinerlei Grünzeug in der Wurst. Entsprechend schmeckte sie auch absolut nicht gut. Allgemein war das Buffet kein optischer Leckebissen. Aber da war ja noch das "5 Gänge Menue". Leider konnten wir auch da nichts außergewöhnliches finden. Suppe schmeckte nach Spülmittel, Fleisch wie Kaugummi. nach dem ersten Gang habe ich komplett das Essen verweigert, bis zur Abreise. Man hat meistens in der Karte noch sehen können, was es am Vortag gab. Wenn es Spargel gab, dann gab es am nächsten Tag Spargelcremesuppe zur Vorspeise.


    Service
  • Schlecht
  • Sektempfang fand schon mal gar nicht statt. Die hatten wohl keine Zeit. Der Zimmerservice kam erst nach der 4. Aufforderung mit den Getränken hoch. Im Restaurant war der Service orientierungslos. Eine Bedienung am "Buffet" schaffte es tatsächlich meinen Teller zu füllen ohne mich 1x anzusehen. Bei unserem Urlaubsabbruch am 4. Tag wurde uns ohne großes Interesse zur Beschwichtigung angeboten entweder 80% des Gesamtpreises zzgl. Stornogebühr zu bezahlen oder wir bezahlen alles und bekommen einen Gutschein. Ich versuchte der Frau klarzumachen, dass ich dieses Hotel nicht mehr betreten werde. Worauf sie meinte dass ich den Gutschein auch verschenken oder bei eBay verkaufen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar direkt an der wenig befahrenen Hauptstraße, was aber nachts dennoch etwas störend wirkt, wenn der Traktor oder Ferrari vorbeikommt. Vom Hotel aus sind sehr viele Ausflugsmöglichkeiten schnell erreichbar und man erspart sich nörgelnde Kinder durch lange Fahrtzeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war ganz okay. Man sollte mal die Fliesen ausbessern. Mein Sohn hatte sich an einer Kante mit fehlenden Fliesen verletzt. Den Wellnesbereich kann ich nicht beurteilen, da wir mit den Kindern da nicht reindurften, was ja ganz in Ordnung ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1