- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer hatte nicht den Komfort, den man sich von einem Komfort-Doppelzimmer Morgensonne erwartet. Der Ausblick ging auf den Hof. Die Ausstattung Bad und WC getrennt hörte sich zunächst vielversprechend an. Doch das WC entpuppte sich als Klo mit unbefestigter Klobrille. Der Toilettenpapierhalter wackelte gleichfalls. Zudem war es noch nicht einmal gefliest!! Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Ein Handwaschbecken gab es ebenfalls nicht. Dazu war der Klogeruch im Zimmer zu riechen. Das Bad muffelte ebenfalls. Der Teppich wies Flecken auf, die Einrichtung wirkte als wäre sie niemals erneuert worden. Das Frühstücksbüffet (Inklusivleistung) war zwar ausreichend, aber der Service war schlecht. Das Personal brauchte eine ungefähr fünfmalige Aufforderung bis endlich der Kaffee gebracht wurde. Die Plätze waren entgegen der Behauptung des Hotels nicht immer reserviert. Bei Einlösung des Eiscafé-Gutscheins (an der Pool-Bar) musste ich die zwei Gläser selbst an den Pool schleppen. (über die Terrasse und die anschließenden Treppen).
Die Größe war okay. Der Ausblick vom Balkon naja. Man musste den Kopf verdrehen, um die Landschaft zu sehen. Eine Minibar war nicht vorhanden. Das Mobiliar wirkte verschlissen. Meine Beschreibung von Toilette und Bad siehe oben.
Freundlichkeit war okay, allerdings nicht wie ich das in einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Nicht alle Mitglieder des Personals waren der deutschen Sprache mächtig. Die Zimmerreinigung war okay. Wir hätten uns natürlich beschweren können, haben aber darauf verzichtet, da man sich im Urlaub nicht ärgern will.
Lage und Umgebung ist im Bayerischen Wald. Also so wie erwartet. Aber für die Lage kann das Hotel ja nichts... Deshalb kann ich keine gute Wertung für die Lage abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot war gut. Das einzige mit dem das Hotel ein wenig punkten kann. Die abendliche Unterhaltung war dagegen ziemlich schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |