Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Der Internetauftritt und die Wirklichkeit
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Internet Auftritt liest sich hervorragend und die gezeigten Bilder der Zimmer erweckten mein Interesse. Ich buchte ein Doppelzimmer der Kategorie Morgensonne für Raucher und freute mich auf den Urlaub. Leider hatte ich mich zu früh gefreut. Der Checkin war für ein 4-Sterne Hotel enttäuschend. Ich musste meine Koffer etc. alleine auf das mir zugewiesene Zimmer schleppen. Das Zimmer im Altbau hatte eine schlechte Ausstattung und entsprach in keiner Weise den Bildern im Internet. Von wegen 35 qm, es waren höchstens 20 qm. Das Bad war klein, und das zweite Waschbecken konnte nicht benutzt werden, da die Toilettentür mittig anschlug. Auf meine Beschwerde an der Rezeption wurden mir 3 Schlüssel für andere Zimmer ausgehändigt, mit dem Hinweis mir diese Zimmer selbst anzusehen. Gesagt - getan. Die Zimmer hatten die gleiche unzureichende Ausstattung. Neue Beschwerde an der Rezeption. Nach ca. 1 Stunde zeigte uns eine Dame der Rezeption 2 weitere Zimmer . Das letztere nahmen wir, da dieses Zimmer der Beschreibung und Bebilderung im Internet ähnlich kam. Das Zimmer war nicht beheizt. (Außentemperatur 5 Grad) Die Fernbedienung des 34er FS war defekt. Der Tresor stand undbefestigt im Kleiderschrank. Die Entlüftung im Bad (kein Fenster) war ebenfalls defekt. Beim Einschalten der Badbeleuchtung standen wir im Dunkel. Die Sicherung hatte ihren Geist aufgegeben. Innerhalb von zwei Tagen wurden alle Beanstandungen beseitigt. Dann kam der Freitag und Samstag. An diesen Tagen begann um 20 Uhr jeweils ein Tanzabend mit Live-Musik (Fr.) und Disco-Musik (Sa.) Was wir nicht wußten - aber sofort merkten -unser Zimmer lag direkt über dem Veranstaltungsraum. Die Lärmbelästigung war unerträglich. Nie wieder Rimbach und nie wieder Hotel Bayr. Hof.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1