- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist mir ein ganz besonderes Bedürfniss hier einige persönliche Worte zu hinterlassen für dieses Haus! Ich war für 5 Tage mit 10 Mitarbeitern für ein intensives und turbolentes Medienprojekt vor Ort. Eine Herausforderung für jedes Hotel, da wir 24/7 in Bewegung sind in dieser Zeit und sehr flexiblen Service benötigen. Eine Seltenheit. Doch nicht im bayrischen Hof! Mir wurde im Vorfeld versprochen "Alles ist möglich" und das erste Mal wurde dies auch zu 100% gehalten. Nervenstark, freundlich und eine Chefin - ein echt "bayrisches Orginal" - erhellend unterhaltsam und professionell. Ich hoffe sehr, auf einen baldigen weiteren Auftrag in der Gegend. Es war uns allen eine wahre Freude. Vielen Dank. P.S.: Nichts ist Perfekt, man findet sicherlich immer mal was, wenn man möchte, doch solche Freundlichkeit und Dienstleistung kann nichts trüben.
Upgrade meines Zimmers - nach Änderungen Zimmer und Personenanzahl kurz vor Anreise unsererseits um uns die etwas chaotischen Umstände anfangs zu erleichtern. Sensationell!
Wir sind keine besonderen Buffet Freunde. Alternativen leider wenige. Doch überaus lecker und umfangreich. Unser Kellner war ne Wucht. Zudem betreute er uns täglich, in großen Gruppen mit sehr unterschiedlichen Wünschen einfach klasse. Ab Tag 2 wusste er was jeder so brauchte und es war kaum noch Bestellung nötig. Top!
Wenn auch nicht 24/7 überall voll besetzt, immer freundlich, nervenstark und flexibel für jeden Wunsch. Hier kann sogar weniger mehr werden am Ende.
Geschäftlich vor Ort. Doch durch die Nähe zur Czechien und dem schönen bayrischen Land und Biergärten, für uns perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Angebote wohl so einige. Die Freizeit fehlte leider....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die freundliche und ausführliche Rezension. Wir freuen uns das Sie sich mit Ihren Mitarbeitern bei uns wohl gefühlt haben. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben damit all unsere Gäste erholt und zufrieden den Urlaub genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof