Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend - hat nichts mit der Webseite zu tun.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein und haben uns auf ein schönes Wellness/Kulinarisches Erholungserlebnis zu zweit gefreut. Bekommen haben wir den morbiden/abgewohnten und abgenutzen Scharm der 80er - gepaart mit unfreunlichem Personal und entgegen dem was auf der Webseite dargestellt wir weit weg von einem kulinarischen Vergnügen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das positive - das Zimmer an sich war sauber. Doch bei einem 4 Sterne Hotel sollte das selbstverständlich sein. Ansonsten war es sehr abgewohnt, Matratzen durchgelegen, kein Safe was besonders störend war, dass das Licht im Flur, Bad, Klo nur mit einem Bewegungsmelder gesteuert wurde, was dazu führt wenn jemand nachts ins Bad geht das es sehr hell wird, so das auch ja alle wach werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auszug aus der Webseite: Die Adresse für Feinschmecker ... 5-Gänge-Genuss – im Bayerischen Hof wird jeder Tag zum Festtag. Wenn es nicht so ärgerlich wäre wäre das echt zum lachen. Wie beschrieben war an keinem Tag ein ala Card Essen möglich (Begründung da die Küchenleitung nicht da war). Das Buffet war so weit von Feinschmecker Weg das es nicht darum geht um kleinigkeiten zu Klagen sondern wirklich "billig" und lieblos. Es gab 3 warme Hauptspeissen - Kalbskäse Cordon bleu (panierter, mit Käse gefüllter Fleischkäse als Brocken), alternativ gedämpfter Fisch oder trockerner Braten. Alles 3 lieblos in Blechschütten und weder optisch noch geschmacklich wirklich auch nur standard. Das Nachtischbuffet waren 1 Schüssel mit zimmerwarmer Joghurtspeise und 1 Schüssel mit zimmerwarmen Pudding und geviertelte Melone. Frühstück war in Ordnung - auf Brötchen musste man öfters warten aber Auswahl war in Summe OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die unfreundlichkeit begann schon beim Empfang, es wurde nichts zum Hotel erläutert, das einzige was einem mitgeteilt wurde, dass es Essen als Buffet gibt. Auf die Frage ob es möglich wäre auf ala Card upzugraden hiess es - heute nicht. Wir hatten dann einen kleinen Ausflug gemacht und waren erst kurz nach 20 Uhr wieder im Zimmer und wollten ein Allergiker Bett - leider ist in dem Riesen 4 Sterne Hotel nach 20 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt und es fühlte sich auch sonst niemand in der Lage zu helfen?! Wenn man beim Buffet (Frühstück und Abends) ein Getränk/Cappucciono wollte musste man grosses Glück haben einen Kellner/rin zu finden um seine Bestellung loszuwerden. Beim Auschecken wurde man mehrfach "belehrt" das man ja nun sicher gelernt hätte, dass das mit dem Gutschein keine so gute Idee wäre - weil ja doch so viele Zusatzkosten dazukommen. (Wellnessbereich 20 Euro pro Person, Zimmer Upgrade,...)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mag schon bessere Zeiten gesehen haben. Farbe blättert ab, auch hier alles irgendwi lieblos, nichts nett gerichtet, dekoriert, alles abgenutzt und über den Punkt. Auch sehr unübersichtlich zwischen innen und Aussenpool, Ruhebereich hinter der Gastronomie, ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3