- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel Erwartet, wenig erfüllt, sehr traurig. Bewertungen werden nicht ernst genommen, Kritik nicht angenommen, ein eigentliches tolles Hotel mit ganz vielen Mängeln
Zimmer groß, sehr sauber schön geschnitten. Allerdings Bad sehr klein, zweier Waschtisch, völlig überflüssig da nicht nutzbar, weil der zweite die Tür im Kreuz nebst Klinke hatte. Toilette hatte Abstellkammer Charakter, Extra Raum, wo man im ersten Moment dachte, das wäre ein Schrank. Zwar mit Lüftung, aber ansonsten Mini Gefängnis. Die Matratzen waren völlig OK, Balkon groß, allerdings hat die Abtrennung sehr irritiert, zumal "Nachbars" gern rüber schauten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, ganz tolles Reinigungspersonal,sehr Aufmerksam. Großer Fernseher, auch mit Radioprogramm. Teppichboden (allerdings nicht so toll für Allergiker)
Wunderschöner Speisesaal, der aber leider das zt rohe, nicht durchgegrillte, gebratene Fleisch wieder gut machen konnte. Brötchen waren aus Gummi, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Abendbuffet bis auf Ausnahmen, Suppen, Salate, Dessert durchwachsen. Sehr Schade, daß geht besser.
Rezeption freundlich, zt aber auch desinteressiert. Ich bin 24/7 Sauerstoffpflichtig, dies wurde mehrfach auch vom Service Personal im Speiseraum schon fast mit anstarren quittiert schon fast Unterirdisch, völlig überfordert. Restaurant Leitung musste am freien Tag zum Dienst kommen, da der Abend zuvor fast im Chaos geendet ist. Ewiges warten auf Getränke und Bon Unterschriften.
Sehr ruhig, das war aber vor Antritt klar und keinesfalls kritisch zu bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness, PoolAnlage sehr schön, toller Spa Bereich, dortige Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir Ihrer Beschwerde keine Buchung zuordnen. Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir bedauern es sehr dass Sie keine positiven Erfahrungen bei uns im Hotel gemacht haben. Wir versuchen natürlich jedem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof