- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck wenn man ankommt. Der Restaurantbereich ist sehr groß, mit unterschiedlich gestalteten Speiseräumen. Gut sind die fest zugewiesenen Tische.
Wir waren im Altbau untergebracht - sehr hellhöriges und relativ kleines Zimmer. Die Einrichtung abgewohnt mit wackligem Schrank. Eine Bettdecke passte überhaupt nich in den Bezug. Der Teppich teilweise fleckig. Das Bad hatte seine besten Zeiten hinter sich. Das erwartet man nicht in einem 4*S-Hotel.
Das Frühstück war ausreichend mit guter Auswahl, aber leider war die Wurst lieblos aufeinandergetürmt. Abends gab es die 2-Klassen-Gesellschaft: Buffet (hatten wir) - 3 Tage die gleichen Vor- und Nachspeisen, es gab einige Hauptgerichte zur Auswahl, aber Geschmacklich keine Offenbarung, das 5-Gang Menü der anderen Gäste (gegen Aufpreis buchbar oder inbegriffen, wenn man nicht über günstigen Anbieter gebucht hatte) sah dagegen sehr gut aus und lt. anderer Gäste auch geschmacklich einwandfrei. Getränke preislich absolut OK. Bar im Wellness-Bereich gut.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich, vorallem im Restaurant. Die Zimmerreinigung war abhängig vom Zimmermädchen - 1x eher schlecht, 1x gut. Der Service abends an der Bar lässt eher zu wünschen übrig, da der Ober alleine total überfordert war. Man konnte froh sein, wenn man ein 2. Getränk bekam.
Gute Ausgangslage für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist optisch sehr schön, auch wenn manche kleine Schönheitsarbeiten am Beckenrand nötig wären. Der Saunabereich ist OK, mit div. Saunen bzw. Aromabädern, leider gibt es dort keinen Ruheraum. Diesen erreicht man nur durch die Wellnessbar, aber dafür ist der Ruheraum sehr schön gestaltet, teilweise mit Wasserbetten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |