- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Qualität der Speisen gut, dafür aber überfordertes Personal. Der Wellnessbereich hält bei weitem nicht was er verspricht Für einen Kurzurlaub ok, aber für ein Wellnesswochenende vollkommen ungeeignet. Nicht mit anderen 4-Sterne-Hotels im Bayerischen Wald vergleichbar
Zimmer war sauber, jedoch alt eingerichtet, Löcher in der Wand wurden jedoch nur halbherzig mit Silikon überdeckt, ein Spiegel war lediglich im Badezimmer vorhanden. Heizung lies sich nicht steuern
Sowohl im Geschmack als auch in der Qualität haben Speisen und Getränke überzeugt.
Für ein lt. Rezeption ausgebuchtes Hotel war viel zu wenig Service-Personal vorhanden. Beim Abendessen irrte das Personal planlos umher um einen an den richtigen Tisch zu begleiten. Auf die Getränke musste man sehr lange warten. Die Teller wurden nicht abgeräumt, so dass man beim Dessert noch die Teller der vorherigen drei Gänge am Tisch hatte. In der Bar war ebenfalls nur ein Mitarbeiter im Dienst. Dieser hätte eigentlich bedienen sollen, musste aber auch Getränke selbst mixen und herrichten. Obwohl ich mein Getränk an der Bar bestellte musste ich knapp 30 Minuten warten. In der SPA-Bar das gleiche Bild: zwei Mitarbeiter die für Service, Theke und Küche verantwortlich waren. Auch hier mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten
Zentral im Bayerischen Wald, Ausflugsziele wie Waldwipfelweg oder Joska-Glasdorf gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel nennt sich Sport- und Wellnesshotel: - Viel zu wenig Liegemöglichkeiten im Wellnessbereich - Defekte Sauna - schlechte Verbindung zum Außenpool - Saunabereich gleicht eher einer Umkleide in einem alten Hallenbad als einem einladenden Saunabereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin S |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |