Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rechtfertigt in keinerlei Weise den Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer nahezu unbeheizt und ohne Vorhänge, Defekte im Wellnessbereich, lange Wartezeiten beim 5-Gänge-Menü und überforderter Service👎 sein Geld definitiv nicht wert, lieber kleiner buchen und einfach Therme oder Essen gehen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Nur durch Kritik können wir unser Haus verbessern und unseren Gästen den zukünftigen Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Gerne hätten wir Ihre Probleme persönlich und vor Ort geklärt. Nach Möglichkeit wäre ein Zimmerumzug für Sie infrage gekommen. Unsere Heizungsanlage war kurzzeitig defekt, leider steckt man in einer Maschine nicht drin. Das Problem wurde jedoch umgehend behoben. Dies soll natürlich keine Entschuldigung sein. Wir möchten uns daher für diesen Umstand in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stetig bemüht unser Haus zu verbessern, unter anderem durch laufende Reparaturarbeiten. Natürlich kann dies auch nicht alles gleichzeitig von statten gehen, um unsere Gäste nicht in Ihrer Ruhe zu stören. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über den Aufenthalt sprechen. Kontaktieren Sie hierzu einfach unsere Rezeption. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof