Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider kommen wir auch nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr schön aber in die Jahre gekommen. Empfang ein wenig gestresst da die ganze Zeit bei unserer Anreise das Telefon geklingelt hat, Bad aus den 70er und das Zimmer hat auch schon seine Guten Zeiten hinter sich. Aber das war noch zu verkraften! Das Zimmer wurde in unserem gesamten Aufenthalt nur bedingt Sauber gemacht, auf der Sonnenterasse fällt der Putz von der Decke und die Tische sind dreckig. Von Anfang an war kein Toilettenpapier vorhanden.Das Abendessen war unterdurchschnittlich. Das Personal konnte meist kein deutsch, und ein Ansprechpartner fanden wir auch nicht. Man hat den Eindruck die Leute hier Interessieren sich nicht um die Belange der Gäste. Es gab Stammgäste des Hauses die neben uns im Restaurant saßen und die meinten es war mal anders und schöner. Hoffe das Haus wird es schaffen in Zukunft sich zu verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich für uns ganz gut, aber die Reinigung liess zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter dem Durchschnitt, keine 4 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rimbach ist sehr schön zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da gab es für alle was und sehr grosszügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. In unserem Haus werden laufend Neuerungen durchgeführt. Neu gestaltete Zimmer, haben natürlich auch eine andere Preiskategorie. Probleme mit der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer können Sie jederzeit an der Rezeption melden. Wir hätten Ihnen gerne nochmal den Roomservice geschickt um alles nach Ihren Vorstellungen zu reinigen. Auch Toilettenpapier hätten wir Ihnen gerne bereitgestellt. Auf der Sonnenterrasse gab es auf den Balkonen darüber einen Wasserschaden, der bereits behoben wurde. Wir können nun auch die Decke neu verputzen. Die Trocknung hat leider einige Zeit in Anspruch genommen. Aufgrund Personalmangels besteht keine andere Möglichkeit, als auch ausländische Mitarbeiter zu beschäftigen. Dies versuchen jedoch stets ihr Bestes um einen guten Service zu bieten. Aufgrund vieler Umstrukturierungen und Umstellungen in der Geschäftsleitung hat sich auch sicher viel verändert, jedoch versuchen wir unser bestes den früheren Standard aufrechtzuerhalten. Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Hof in Rimbach