Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die sehr gute Homepage des Hotels täuscht den potentiellen Gast komplett. Bereits beim Einchecken wird der plumpe Versuch unternommen, die Gäste mit falschen, sprich billigeren Zimmern zu versorgen. Uns (2 E + 1 K) wollte man in ein kleines Doppelzimmer stecken, in dem gerade mal Platz war um das Doppelbett zu gehen. Ein Beistellbett sollte aber auch noch hinein. Man ging auf unsere Reklamation erst gar nicht ein, ließ uns dann untätig ca. 45 Minuten warten und verspottete uns auf Anfrage auch noch mit dem süffisanten Spruch "Der Kunde ist König". Leider haben wir nichts davon bemerkt. Beim Gang in das neue Zimmer warf uns der Direktor des Hauses auch noch den Spruch an den Kopf: "Und wegen Ihnen habe ich andere Leute weggeschickt." Einen anderen Gast aus unserer Gruppe bat er in ein separates Zimmer und wollte ihn dort gefügig machen. Die Einrichtung unseres Zimmers entsprach gehobenen Jugendherbergstil. Die Möbel waren vollkommen abgewetzt, die Ausziehcouch total durchgesessen und auf den Schränken stand der Staub milimeterhoch. Bis auf den Herrn Direktor war das sonstige Personal sehr freundlich und bemüht, vor allem die Ober im Speisesaal. Der Wellnessbereich entspricht in keinster Weise der Größe des Hotels. Für ein Wellnesshotel ist der Sauna- und adebereich viel zu klein bemessen. Jeder Fitnessclub bietet hier mehr. Fazit: Die Größe des Hotels ist den Besitzern komplett über den Kopf gewachsen. Vielleicht feht den Betreibern (Familienbetrieb) aber auch die nötige Ausbildung. Vermeintliche Bauernschläue alleine reicht eben zur Führung eines Hotels nicht aus. Über kurz oder lang wird dieser Massenbetrieb sicherlich nicht erfolgreich sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1