- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Chef ist bei Reklamationen komplett überfordert. Nur lächelnd durch das Haus zu laufen reicht nicht. Der Umgang mit dem Gast ist abenteuerlich. Bei der Reklamation: Ich kenne meine Rechte was wollen Sie überhaupt. Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!! Im Bad: der Wasserfall wie in der Werbung war in den drei Tagen nicht einmal an. Habe auch keinen Schalter gefunden. Die Dusche im Zimmer konnte nicht eingestellt werden. Die Gefahr der Verbrennung ist vorhanden: wird einfach kochend Heiss oder Eiskalt mit Glück ist die Temp. so wie man sie eingestellt hat. Die Küche bemühte sich sehr ihrem Anspruch gerecht zu werden, was auch zum größten teil gelang. Nachspeisen vom feinsten. Fazit: Neu Bauen ist Recht und Schön aber dann den Altbau auch vernünftig renovieren. Der Chef sollte sich überlegen ob das auf Dauer gut gehen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |