Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service im Hotel war katastrophal, wir haben 3 Tage gewartet, das der Abfluss der Dusche repariert wurde. Nachdem wir am dritten Tag nachgefragt haben, was den mit unserem Abfluss wäre, hieß es das es ja "höhere Gewalt wäre", dass bisher noch niemand bei uns gewesen war. Bei zwei Hausmeistern ist das schon ein Unding. Zum Anderen haben sich die Kopfkissen in ihre Bestandteile aufgelöst, so das wir am ersten Tag, die in der Infomappe beschrieben Nackenkissen, bei der Rezeption angefragt haben. Darauf hat man uns auf den nächsten Tag vertröstet, da heute niemand mehr da wäre, der uns andere Kissen geben könnte. Am nächsten Tag mussten wir noch 3 mal nachfragen, bis wir endlich zusätzliche Kissen bekommen haben, aber keine Nackenkissen, sondern normale Kissen. Nackenkissen gibt es nicht, oder das Personal wusste nichts von Nackenkissen. Es gibt auch keinen richtigen Plan, wo in dem Hotel die einzelnen Räume sind. Somit haben wir erst am zweiten Tag herausgefunden, dass es noch einen riesigen Ruheraum in der Saunalandschaft und einen Fitnessraum gibt. Es erklärt auch keiner, dass es beim Abendsssen neben dem Buffet auch noch die Menükarte gibt, aus der man wählen kann. Am letzten Tag sollte man das Hotel noch bewerten, und unter allen "positiven" Bewertungen wird ein Aufenthalt von 3 Tagen verlost. Alle negativen Bewertungen werden also unter den Tisch gekehrt. Somit steht für uns fest, dass das Hotel keine Kritik annimmt und auch nichts ändern möchte. Der Service im Allgemeinen entspricht nicht dem eines 4* Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:4