- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben über Ebay einen Gutschein recht günstig ersteigert und wurden behandelt wie 2. Klasse. Wir bekamen das kleinste Zimmer, Kosmetiktücher und Seife wurden nicht nachgefüllt, Minibar war von Anfang an leer. Das Abend-Buffet war für ein 4-Sterne-Hotel mit nur 4 Auswahlgerichten nicht angemessen. Da das Hotel uns anstatt der 2 Übernachtungen einen Gutschein für 3 Übernachtungen fälschlicherweise ausstellte baten wir um eine Entschädigung, sei auch nur in Form eines Cocktails. Wir bekamen gar nichts, nur eine fade Entschuldigung. Ein seriöses 4-Sterne-Hotel lässt solche Unannehmlichkeiten NICHT im Raum stehen! Bei unserem Gutschein ist auch im Paket eine Flasche Sekt bei Anreise am Zimmer mit enthalten. Bis zu unserer Abreise war von dem Sekt nichts zu sehen und wir mussten 2x extra nachfragen. Fazit: Auf keinen Fall nochmal dieses Hotel! Nie mit Gutschein in dieses Hotel - man wird nur als Mensch 2. Klasse behandelt und auch bei Beschwerden wird sich von der Hotelseite her nur abgeschüttelt,
Wie bereits erwähnt hatten wir durch den Gutschein wahrscheinlich das kleinste Zimmer erhalten. War etwa 13 m² groß, im Bad konnte sich maximal eine Person aufhalten. Die Kosmetiktücher sowie die Flüssigseife wurde nie erneuert. Es war aber relativ sauber und wir bekamen auch täglich frische Handtücher und Badetücher. Die Minibar war nie gefüllt.
Das Frühstücksbuffet war einigermaßen in Ordnung, aber recht lieblos hergerichtet. Wurst lag in dicken Scheiben einfach nur übereinander. Auswahl war aber recht vielseitig. Das Abendbuffet entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Nur 4 Hauptgerichte zur Auswahl, davon einmal Fisch. Lag alles recht trostlos in einer Warmhaltebehälter. Wir hatten ein Candle-light-diner mit dabei im Paket. Dies fand in einer Baustelle statt, wo noch Kabel aus den Decken und Wänden ragten und es zog wie Hechtsuppe. Das war seeehr romantisch! Erst nach Anfrage wurden wir am nächsten Tag an einen neuen Tisch geführt.
Wie bereits erwähnt ist das Personal an der Rezeption nicht hilfsbereits bzw. gar nicht anwesend. Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man durchgehenden Service, Aber hier war ab 21 Uhr nur noch das Telefon am Tresen mit dem Hinweis, bei Fragen bitte anrufen.
Das Hotel liegt schön, in der weiteren Umgebung ist allerdings nichts zu erwarten. Zu Fuß hat man den kleinen Ort Rimbach in ca. 5 Minuten durch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poollandschaft war ok, aber entsprach von den Temperaturen her nicht dem Prospekt. Hätte angeblich 30° Luft und 27° Wassertemperatur haben. WIR haben in der Poollandschaft gefroren. Saunabereich war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |