- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bauarbeiten im Hotel. Sollte ein Zimmer direkt neben staubiger und lauter Baustelle bekommen (Kompressorarbeiten!) Nach Reklamation musste Rezeption erst Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten. Es kam zwar zum Zimmerwechsel, aber keine Entschuldigung. Wellnessanwendungen müssen z.T. sofort in bar (!!!) bezahlt werden, ohne vorherige Ankündigung. Da waren alle verärgert (Rennerei zum Zimmer Geld holen...) Am Abend wurde uns im Barbereich das Licht (automatisch) ausgeschaltet, dem Personal war das vollkommen egal. Auf Reklamation wurde dann wieder erst nach Rücksprache mit der GL das Licht wieder angemacht. Und am Schluss die Empfehlung zur positiven Hotellbewertung mit "Lockvogel" der Verlosung eines kostenlosen Wochenendes geht gar nicht. So wird die Bewertung entwertet! Fazit: die Geschäftsleitung ist vollkommen daneben. Hier werden die Kunden nicht geachtet. So geht´s leider nicht, nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |