Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder - keine Frage!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Bayrischen Hof in Rimbach kann man sich wirklich rundum wohl fühlen und erholen!!! Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Zum Frühstück werden wertvolle Ausflugstipps serviert, mit welchen man den Tag sehr schön gestalten kann. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und sauber! Der Welnessbereich begeistert durch seine Vielfalt und Sauberkeit. Das Abendessen ist angenehm exclusiv und beinhaltet viele Wahlmöglichkeiten. Nachdem wir schon in sehr vielen Wellnesshotels waren, ist dies das erste, in welches wir mit Sicherheit wieder kommen werden! Vielen Dank an alle, die dies hinter den Kulissen ermöglichen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist geräumig, sauber und gemütlich. Toilette seperat! Balkon mit Sitzgelegenheit, Fernseher - alles Bestens!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Viel Auswahl. Große, reichhaltige Portionen. Auch mal etwas Ausgefalleneres im Angebot!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend nett, zuvorkommend und hilfsbereit..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in die bayrische Natur bietet das Hotel viele Möglichkeiten zum Wandern, spazieren gehen und sicherlich auch für Skifahrer. Die umliegenden Orte sind sehr auf Gäste eingestellt und die Cham laden zum Einkaufen ein. Orte Bad Kötzting und


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das tolle am Pool ist, dass man auch eine längere Bahn zum Schwimmen hat. Wasser ist angenehm warm. Fitnessraum hat diese Bezeichnung auch verdient. Sieben verschiedene Saunen lassen keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1