- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, beim ersten mal hatten wir eine Suite (2009). Da wir diesmal über einen Holiday+ Gutschein (Jochen Schweizer) angereist sind, hatten wir nur ein normales Zimmer. Uns war klar dass es nicht den Standard einer Suite hat, aber so schlecht... Essen: Die Speisen waren alle sehr lecker und gut. Die Bedienungen waren sehr bemüht und freundlich. Zimmer: Eine Katastrophe! Kleines Bad mit Silberfischen, Spinnweben und einer Uraltbadewanne. Zudem war Schimmel und Dreck im Nassbereich. Im Gegensatz zur Zimmerbeschreibung war kein WLan verfügbar. Es ist lediglich in ein paar Zimmer verfügbar und uns wurde immer zum WLan in die Lobby verwiesen. Wellnessbereich: Sehr schön, ideal zum Erholen. Fazit: Das Hotel hat im Vergleich zu 2009 sehr abgebaut. Offene Kabel sind an vielen Stellen zu sehen. Keine Investitionen haben den Zustand stark verschlechtert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |