Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit den Gästen gealtertes ehemaliges 4-Sterne-Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel erfüllt keinen modernen 4-Sterne-Anspruch und ist mit seinen Gästen gealtert. Gäste unter 50 sind die Ausnahme. Empfangs- und Restaurantbereich sind noch i.O., die Zimmer aber abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir wohnten aus Mangel an Doppelzimmern in einer s.g. Juniorsuite im 5. OG ohne Balkon und das Herzlich- Willkommen-Herz zur Begrüßung an der Eingangstür konnte den eingestaubten Gesamteindruck, abgewetzte Polstermöbel, beschädigte dunkle Holzmöbel, schief hängende Bilder, alte Gardinen, einen rostigen Heizkörper im Bad, fehlende Schrauben am Türscharnier der Badtür oder die fehlenden Getränke der Minibar nicht wegmachen. Im Außenpool befand sich das ganze Wochenende Schmutz, der nicht abgesaugt wurde, Liegenservice war nicht vorhanden und die Auflagen hatten auch die guten Zeiten hinter sich. Die warmen, kleinen Pools im Innenbereich haben wir aufgrund des schönen Wetters nicht genutzt und zur Sauna sind wir auch nicht vorgedrungen, hier empfiehlt sich der Besuch des Sauna-Hofes im Ort. Das Personal war freundlich und das Essen i.O., wobei wir nach dem sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet vom Sonntag, am darauffolgendem Montag eher enttäuscht waren. Das Abendessen wurde in Menüform gereicht und es gab drei Varianten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), im allgemeinen nicht schlecht, da man sich bzgl. Vor- und Nachspeisen selbst bedienen konnte. Man musste allerdings zeitig da sein um ein gefülltes Buffett vorzufunden. Fazit: Für jüngere Gäste nicht zu empfehelen, überhaupt ist der ganze Ort Bad Füssing trotz der großen Thermenwelten wohl eher ein Rentnereldorado.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12