Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspricht keine 5Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war schön sauber und eine gepflegte Anlage. Das Essen war eine einzige Entäuschung.Das Frühstück ragte als Negeativer Höhepunkt herraus.Das Abendessen war ebenfalls einfachster Durchschnitt und das Essen an der Poolbar/Beachbar entsprach noch nicht mal dem Niveua einer Pommesbude. Der Service entsprach in vielen Bereichen beibweitem nicht dem Anspruch das sich das Hotel selber stellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sven, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage