Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel sind keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tischkellner funktionieren leider nur ab 5 Euro Minimum Trinkgeld oder wenn der Chef vor Ort ist.Das Amphitheater ist nett aber leider sitzt man auf Holzbretter die auf Beton montiert sind sehr unbequem um sich etwas anzusehen. Allgemein zu wenig Sitzplätze draußen. Handtücher gibt es ab 08:00 Uhr in der Ausgabe aber komischerweise sind die Liegen am Strand schon ab 07:05 Uhr alle mit hauseigenen Handtüchern belegt obwohl keiner da ist und eine Reservierung nicht erlaubt ist. Sitzmöbel auf dem Balkon sind aus Plastik sehr einfach und unbequem. Animateure sind so gut wie nie zu sehen, es findet auch außer Minidisco und Dart keine weitere Animation statt. Auch am Strand sind es für die Gästemenge zu wenig Liegen. Das Essen bietet kaum Abwechslung und das Gemüse ist so zerkocht, das es nicht mehr schmeckt. Positiv anzumerken es ist sehr kinderfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Transfer ab Gazipasa geht recht gut, Ausflugsziele gut erreichbar aber zu weit weg von der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage