- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gut. Mit jedem weiteren Tag gab es immer mehr Gründe zur Aufregung. Am Pool war keiner für irgendwas (Sauber machen/ Rettungsaufsicht usw.) zuständig. Gäste sprangen/tauchten ins Wasser trotz Verbote und niemand hat es interessiert.
Zweckmäßig eingerichtet, Balkon, ein Flachbild TV mit sehr vielen, auch Deutschen Sendern. Eine moderne Klimaanlage, schönes Bad. Sehr gut geschlafen. Leider wurde in 7 Tagen nicht einmal der Teppich gesaugt.
Der schlechteste Bereich im Haus. Eintöniges Essen, Suppen schwer definierbar, Grillfisch wurde teilweise 3 Tage lang angeboten. Die Bedienung im Restaurant (eher Kantine) ist eine Katastrophe. Dreckige Tischdecken, Besteck versteckt. Holzstäbchen statt Kaffeelöffel = sind für mich maximal 2 Sterne....
Das Personal sprach nicht so gut Deutsch/English, deswegen wurden die meisten Beschwerden weggelächelt. Koffer trägt man in diesem Hotel selbst:-(
Ziemlich strandnah, allerdings ein sehr kleiner Abschnitt zum Baden im Meer. Ansonsten alles fußläufig erreichbar ( Supermarket, Friseur, Reisebüro, Café etc.). Ca. 100 Km. vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnesscenter ist dem Spabereich angegliedert, in der hintersten Ecke des Hotels. Öffnungszeiten nicht unbedingt kundenfreundlich. Da mussten auch die Strand/Pooltücher geholt werden und abends bekam man nicht welche für den Folgetag! Sonst ein wenig Boccia, Wasserball, Gymnastik. Abendshows eher mager ( liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Axel, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung