- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Voller Erwartungen sind wir in den bayerischen Herbstferien in die Türkei in das vielversprechende White City Hotel gereist. Auf den ersten Eindruck war das Hotel sehr modern ausgestattet und sprach mich als junge Dame an. Nach ein paar Tagen änderte sich der Eindruck aber vollkommen. Wir als Erwachsene haben uns sehr gelangweilt, es gab keinerlei Animation (obwohl das Hotel damit wirbt). Tatsache ist, dass wenn sich Erwachsene langweilen, wie es dann wohl für die Kinder sein mag? Der Mini Club war nie besetzt, die Ausstattung fragewürdig und die Animations"fachkräfte" so kompetent, dass die Kinder dies selbst in die Hand genommen haben. Wir hatten 6 Tage ständigen Wechsel Sonne/Gewitter/Regen. Bei größeren Regenfällen stand das Restaurant unter Wasser und in der Rezeption kam die Decke herunter. Auch Stromausfälle waren mit unter dabei, was abends beim "gemütlichen" Essen sehr nervenaufreibend war (ständig flackerndes Licht). Das Essen ist zwar gut, Soßen, Fleisch alles toll gemacht aber es gab keinerlei Abwechslung! Jeden Tag Reiß, Truthahn, Hühnchen, Pommes, ab und zu mal Fisch. Als Allinklusive Besucher hat man drei!!! Cocktails zur Auswahl, die nach purem Zucker und Sirup schmecken. Die Arbeitsmoral der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Nebenan wird eine neue Hotelanlage gebaut, die anfangs nicht störte. Jedoch waren diese Arbeiter sehr fleißsig und haben rund um die Uhr (bis nachts um 23:00 Uhr) gehämmert und Krach gemacht. Bei Wind weht es den Bauschrott auf die Poolanlage, was die Gäste und den Pool sehr verschmutzt. Das Hotelteam scheut sich nicht, einmal zusammenzukehren oder sonstiges. Der Pool war so kalt, dass man dachte, ich wäre mit der Titanic untergegangen. Der Life Guard schläft am Strand, das Animationsteam angelt am Meer, raucht oder spielt mit dem Handy ununterbrochen. Bei dem Buchen eines Ausflugs muss man 2 Stunden auf den Transfer warten, obwohl eine feste Zeit ausgemacht worden ist. Positiv ist der Spa Bereich. Hier wird man kaum zu Massagen oder Sonstigen Angeboten wie bei anderen üblichen Hotels überredet. Die Herren dort sind sehr freundlich und somit auch angenehm. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet. Die im Haus vorhandende Disko öffnete erst um 24 Uhr bis 2 Uhr am Morgen - was schwierig ist, bis um 24 Uhr wachzubleiben, da ab 20:00 eigentlich Essen etc beendet ist. Im Großen und Ganzen kann ich die 5 Sterne dieses Hotels nicht verstehen und möchte auch diese Anlage nicht mehr besuchen. Sehr schade, da man sich fragt, woher die ca 90 % Weiterempfehlungen stammen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jenny; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen