- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat bestimmt keine 5 Sterne verdient!! Direkte Strandlage kann man nur darüber lachen...wenn man von der steilen Felsbucht runterspringt hat man direkten kontakt mit dem Meer. Ansonsten muß man den hohen Steck runter klettern zum Wasser. Also nicht für Leute die am Strand liegen wollen und sich bißchen die Füße naßmachen wollen. Immer das selbe zu Essen und Trinken sehr schlechte qualität des Personals bis auf einige ausnahmen! Es wird selten was nachgefüllt oder vernünftig abgeräumt! Keine vernünftige Animation oder Sonstiges. Kein eiger Shuttle-Service. Zimmer mit Blick auf Baustelle trotz Anfragebestätigung zum Meerblickzimmer. Würde ich keinem weiter empfählen. Obwohl das Hotel erst seit einem halben Jahr auf hat, kann man das so in die Tonne kloppen. Da muß sich einges Management ändern sonst fährt das gegen die Wand!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager