- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht all inclusive: - funktionierende Aufzüge (es waren nur 2 Aufzüge für je 3 Personen vorhanden) - klimatisierte Gänge und Aufzüge (im August kaum auszuhalten) - keine Getränke und Handtücher im Fitnessraum - zu wenig Platz am Pool, zu wenig Liegen und diese noch ab 6 h reserviert Inclusive: - Selbstbedienung von Getränken bei Mittag- und Abendessen - dreckige Tischdecken - Wäschewechsel / Zimmerreinigung zwischen 16 und 19 h - dreckige Geräte im Fitnessraum - dreckige Liegen am Strand - Tellerreste im Obst - dreckiges Besteck - angeschlagene Gläser Generelles: - in nur 2 Tagen war an 3 Bars das stille Wasser 5mal "finished" - ebenso die Eiswürfel - das Personal ist dreckig angezogen, unfreundlich und spricht nur türkisch und russisch - Teller wurden vom Esstisch fast nie, bzw. stark verzögert abgeräumt - wir waren bereits ca. 10mal in der Türkei, aber das waren definitiv nicht einmal 4 Sterne! - bis auf das Lichtkonzept des Hotels und die Zimmer im Allgemeinen handelt es sich um eine Jugendherberge mit Selbstbedienung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager