- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden am ersten Tag in ein minderwertiges Ersatzhotel gebracht, da das White City Resort komplett überbucht war. Das war nicht nur bei uns so, sondern bei zahlreichen anderen Gästen auch. Das Personal hat kaum Fremdsprachenkenntnisse, fast nur türkisch. Türkische Gäste werden bevorzugt behandelt. Das Essen ist auf türkische Gäste ausgerichtet und ist sehr eintönig. Das Frühstück soll bis 11:00 gehen, allerdings wird ab 10:00 schon abgeräumt und nichts mehr nachgefüllt. Dass es bei dem Hotel keinen "echten" Strand gibt, empfanden wir als nicht störend. Um 9:00Uhr waren morgens schon alle Liegen am Pool reserviert, sodass man gezwungen war, an den Strand zu gehen: Wer Urlaub in einem günstigen Hotel machen möchte, ist dort genau richtig. Unseren Ansprüchen hat das Hotel jeden bei weitem nicht genügt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager