Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den Bildern hervorragend, in der Wirklichkeit sehr abgenutzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes Essen, sogar auch bei der Strand bar. Essen im Hauptrestaurant wurde nicht aufgefüllt und nicht appetitlich serviert. Wurst beim Frühstück und Abendessen hatte sogar einen eingetrockneten Rand und wurde nicht nachgefüllt oder ausgetauscht. Plastikbecher sehr verbraucht. Regal ob für vier oder Prosecco oder Wein.


    Service
  • Schlecht
  • Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Rezeption war unfreundlich und spricht kein deutsch. Kellner unmotiviert und das in der Nebensaison. Wer genauso Gözleme liebt, hat leider in diesem Hotel Pech gehabt. Diese Dame betet erstmal zu Ende. Mit den dreckigen Händen, die sie ihre Kette zum beten benutzt hat , gibt sie euch dann Gözleme, aber nur die halbe Portion. Nur zum Verständnis, es ist auch keine Warteschlange da. Haben sowas in keinem Hotel der Türkei erlebt. Beschwerden bringen auch nichts, auch bei keinem Manager und auch nicht beim Chefkoch. Erst am Ende des Aufenthalts, paar Stunden vor dem Abflug war aber sogar der Sales Manager höchstpersönlich da, weil man das Hotel dementsprechend bewertet hat und fragte, was er denn tun kann. Dann ist aber auch leider zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam zwar freundlich, aber auf Anfängerstufe. Für deutsche Gäste leider auch kein Animateur da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast „Anatasıa“; Als White City Resort Hotel ist es unsere Grundpolitik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir geben weiterhin unser Bestes, um den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Als Familie des White City Resort Hotels danken wir Ihnen vielmals, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Beste grüße,

    Offizielle Hotel Homepage