- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Baustelle vor der Tür,ganz schlechte bzw. keine Animation (weder für die Kids noch für die Erwachsenen). Personal nicht sehr freundlich und auch nicht serviceorientiert :-( Bei schlechtem Wetter bzw. kälteren Abenden keine Möglichkeit sich gemeinsam an einem Tisch zu setzen ...... Nur im Eingangsbereich sehr niedrige Sitzgarnituren.
Zimmer sehr schön, groß genug, sauber und alles fast neu :-)
Das Essen war gut, jedoch eigentlich jeden tag das selbe. Bei weitem keine 5 Sterne !! Zum Ende unseres Urlaubes und auch zum Saisonende des Hotels wurde das Angebot immer spärlicher und teilweise nicht richtig warm :-( Essensaal sehr laut, Kellner nicht immer bemüht guten Service zu leisten. Wenn im Speisesaal kein Platz mehr war, blieb nur das Ausweichen in den Raucherbereich :-( dort sehr netter Kellner, jedoch vor Qualm nicht auszuhalten :-( Kein schönes Ambiente.
Es wird Deutsch und Englisch gesprochen, solange man sich nicht beschwert. Beschwerden werden sich angehört, jedoch nciht reagiert und dann schiebt man es auf mangelde Sprachkenntnisse .... Zimmerreinigung sehr gut und Zimmermädchen auch sehr freundlich :-)
Eigentlich sehr gut gelegen, von der Baustelle nebenan mal abgesehen ..... NachAlnya mit dem Dolmus ca. 25 min. für 2€ pro Person. Zum Bazar nach Avsallar zu Fuß ca. 20 min. an der Strasse entlang (Abends ein schöner Spaziergang) oder mit dem Taxi 5€. Direkt vor dem Hotel auchein paar Läden ......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
null Animation :-(, kein Beachvolleyball, kein Dart, kein Boggia,,,,, Null komma nichts :-( Poll, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen alles sehr schön ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mandy; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen