Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zamira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck die Anlage sieht gut aus. Gepflegt aber keine 5 Sterne. Aber es ist ok! Pool extrem kalt. Strand mini Abschnitt. Alles sonst sehr steinig. Essen ist sehr schlecht, wir hatten fast jeden Tag Bauchschmerzen. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei keins was so schlecht vom essen her. Jeden Tag das gleiche. Alte Salate und altes Brot. Service es gab's kaum Service. Getränke musste man betteln, man sitzt mit vollen Teller und leeren Getränk beim Essen. Es wurde kaum abgeräumt. Die getränke wie zwb Kaffee oder Cocktail eine Zumutung. Kaffee ist so billiger pulver. Zimmer nur grob gereinigt. Kein Wasser aufgefüllt. Balkon nie geeinigt. Kein Program abends. Langweilig . Ich kann es nicht empfehlen. Gibt's Top Hotels in der Türkei


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zamira
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. 
 Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben.

 Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage