- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war besonders gut. Letzteres wird daran liegen, dass man sich andere Vorstellungen von einem 5-Sterne-Hotel gemacht hat. Der erste Eindruck war schnell versaut. Nach 4 Tagen wird das Essen besonders Monoton, da stets das gleiche Essen angeboten wird. Bei gleichem Essen schreckt man auch nicht davor ab, das Essen vom Vortag anzubieten. Es wird alles bis zum Letzten ausgeschlachtet. Wie meine Vorredner kann ich nur Bestätigen, dass Brote verschimmelt, die Milch sauer und der Käse schlecht waren. Am türkischen Abend gab es eine erfreuliche Ausnahme mit Adana-Spießen, die wirklich genießbar waren. Das besorgniserregende war jedoch, dass man mit Kritik an verschimmelten Brot oder schlechter Milch auf taube Ohren gestoßen ist. Die Milch wurde von 4 angesprochenen Kellnern beim Frühstück nicht gewechselt, stattdessen sollte man sich selber an den Manager wenden. Gesagt, getan, aber die Kritik wurde lediglich kalt angenommen und überprüft. Keine Entschuldigung oder dergleichen. Die Milch war weg und keine neue kam nach. Nicht üblich in einem "5-Sterne-Resort". Die Sauberkeit war in der Anlage ganz gut, jedoch wurden die Zimmer nicht gründlich gesäubert. Lediglich Betten wurden gemacht und Handtücher ausgetauscht. Unser Balkon wurde nicht einmal gefegt. Da habe ich wirklich immer mit Neid auf das nebenan gelegene Hotel geblickt, wo man tagsüber Putzfrauen auf den Balkonen arbeiten gesehen hat. Aber man hält es aus. Kellner sind alle nicht zu gebrauchen. Ziehen lange Gesichter und sind desinteressiert. Das essen schmeckte trotz geringster Auswahl ganz gut, aber der Nachtisch war stets eine große Enttäuschung. Stets ein muffiger Nachgeschmack, der mich an mein Keller erinnerte. Heimweh kann ich ausschließen. Barpersonal war nett und zuvorkommend. Rezeption teilweise unfreundlich und kommen bei Problemen nicht entgegen, bis man mit einer härteren Wortwahl an die Sache geht. Nur so konnte ich das Zimmer aufgrund einer defekten Klimaanlage wechseln. Die Techniker waren eine Frechheit. Eine offensichtlich defekte Klimaanlage wollte man mir als fehlerfrei verkaufen. Ich fühlte mich auf den Bazar versetzt. Unglaublich dreist. Die Dreistigkeit kam auch zum Vorschein, als man mich öfters nach Devisen-Wechsel gefragt hat. Mal sollte ich türkische Lira in Euro wechseln und mal sollte ich Kleingeld (Hartgeld) in Scheine wechseln. Einfaches negieren reichte nicht, da das Personal einen versuchte zu überzeugen. Es hieß, dass man das Hartgeld doch in Deutschland ohne Probleme los werde. Man wird einfach nur peinlich berührt. Alles in allem: Schlechtes Personal, unfähiger Manager, teils unsauberes Hotel mit schlechtem WLan. Aber Potential hat das Hotel. Ich würde nicht wieder kommen und würde zu anderen Hotels raten. Keine 5-Sterne wert und damals 94 % Weiterempfehlung verstehe ich nicht, weswegen wir uns mittlerweile auch bei 91% befinden. Meine faire Prognose: round about 80%. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Unzureichende Säuberung in einem 5-Sterne-Hotel
Zu Monoton. Nachtisch zu klein und muffiger Geschmack. Diverse Lebensmittel schlecht.
Überwiegend Schlecht. Personal unbrauchbar.
Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, aber leider totale Abzieher, die das Touristen-Geld riechen. Auf dem Bazar um 1/3 günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel und der Animation war tagsüber kaum was zu sehen. Mal wurde aber Wasserball und Dart gespielt. Aber sehr unregelmäßig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Faruk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen