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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
2. Mal LETZTES Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr den Sternen und Bewertungen entsprechend! Sauberkeit, Service, Qualität, Ambiente alles sehr stark nachgelassen. Balkon in 14 Tagen nicht ein einziges Mal gereinigt. Zimmer okay. Oft fehlten Handtücher und Wasser sehr unregelmäßig nachgefüllt. Die Bettdecke die wir uns selbst aus dem Schrank genommen haben, wurde am 12. Tag bezogen. Speisesaal dreckig, Brot und Aufschnitt gammelig, teilweise schimmelig!! Tische wurden nicht gereinigt, Tischdecken zeitweise einfach aus links gedreht. Besteck musste man sich beim Frühstück selber suchen.... Mittag und Abend okay, wir hatten unseren lieben Kellner Mustafa, der für uns da war, der sich seinen Euro verdient hat.... Qualität vom warmen essen okay, aber nichts besonderes und fast jeden Tag das selbe .... wir sind 3x nach Avsallar gefahren. Super Abende. Kaffeemaschinen und Ayran-Spender sollten unbedingt mal gereinigt werden. Pool ok, sauber, aber sehr kalt. Steg, Liegen, Strandabschnitt in Ordnung, wir hatten schöne Tage bei super Wetter. Abends an der Bar im Aussenbereich musste man um Gläser betteln, sonst gabs nur Plastikbecher die teils noch mit Lippenstift beschmiert waren... Vor 4 Jahren war es ein top Hotel welches wir gerne so wieder bewertet hätten, leider können wir es nicht mehr empfehlen und kommen auch nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. 
 Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben.

 Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage