Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, aber nie wieder mit Urlaubstours
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Start unseres Urlaubs war alles andere als vielversprechend, denn auch wir wurden ein Opfer von Urlaubstours .Das gebuchte Anjelique erwies sich als Seifenblase und Urlaustours wusste angeblich von nichts ,buchte uns dann aber nach vielen Telefonaten ins White City RESORT um. Dort angekommen wurden wir durch die Gästebetreuung herzlich begrüßt, Urlaubstours hatte uns noch nichtmal richtig angemeldet ,doch der Rezeptionsmanager fand ein freies Zimmer und das mit einem lächeln und in verständlichem Deutsch. Nadine, eine der beiden Gästebetreuerinnen, kümmerte sich um uns und war immer bemüht, Hinweise oder Vorschläge in die Tat um zu setzen. Das Hotel ist im Frühjahr eröffnet worden und hier und da hakt es noch ein bisschen. Die Zimmer sind modern, sauber und groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Das es in dem Hotel keinen Strand gab, sondern nur eine Badeplattform, empfanden wir nicht als störend, das Wasser war glasklar und man konnte gleich schwimmen. Der Pool ist sehr schön, groß und vor allem sauber. Liegen gab es am Pool und am Strand in ausreichender Anzahl. Es ist nur sehr Schade, dass es immer wieder Leute gibt, denen man nichts recht machen kann und die den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind, ein Haar in der Suppe zu suchen. Einige Bewertungen kann ich hier absolut nicht nachvollziehen. Es gab angeblich Probleme mit dem Personal ,ich kann hier nur sagen das Siyad, ein Kellner im Speiseraum immer nett, freundlich und hilfsbereit war, gleiches kann ich nur über Gazi an der Lobbybar sagen. Es wurde gescherzt, gelacht und Spaß gehabt, sogar der Kofferträger hat mitgemacht. Vielleicht ringen sich die Kellner an der Poolbar auch noch zu einem lächeln durch,was leider ab und an fehlte. Die Küche ist für uns ein sehr großes Plus dieses Hauses ,lecker und eigentlich auch recht abwechslungsreich ,vor allem sauber und ordentlich. Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und vieles verbesserte sich zum positiven,es gab Eis am Nachmittag,ein Kellner mit Getränkewagen führ zu den Mahlzeiten durch den Speiseraum und man wurde höflich gefragt was man trinken möchte. Wenn es passt, würden wir im nächsten Jahr wieder kommen.Auf diesem Wege noch einmal Danke an Nadine,Tatjana,Siyar,Mehmet und Gazi die einen großen Anteil an unserem gelungen Urlaub hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage