Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Und Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr angenehm Überrascht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl wir leichte bedenken hatten dieses Hotel wegen einer Neueröffnung gebucht zu haben (zwecks Anlaufschwierigkeiten) und es auch erst am 18.05 Eröffnet wurde sind wir angenehm überrascht worden wie reibungslos schon alles funktionierte.Das Hotel ist eigentlich relativ klein mit 200 Betten,dafür aber sehr modern und gut ausgestattet.Die Zimmer verfügen (unseres) 1Doppel Bett und 1 Einzelbett mit Minbar und TV und funktionierender Klimaanlage.Die Badezimmer sind schön gefliesst mit einer riesigen Dusche mit toller Brause und einer separaten Handbrause.Wir waren in der 4 Etagen untergebracht mit Blick auf das Nachbarhotel Jasmin(ab Mittags schön schattig).Das einzige was etwas gestört hat ist das ein Privathaus zwischen beiden Hotels liegt das Hühner besitzt und die beiden ansässigen Gockel ab ca.5.30h ihr bestes gaben ,was bei geöffneter Balkontür sehr störend war. Das Essen in den Restaurant war sehr schmackhaft und das Kellner Personal sehr aufmerksam und nett. Das A la Card Restaurant erwies sich als reines Mediterranes Restaurand mit nur (Fisch) als Hauptgang. Die ganze Anlage war sehr sauber.Die Poolanlage mit Ihren Wasserutschen war auch spitze,könnte teiweise vielleicht etwas Schatten vertragen.Der beschriebene angelegte Strand mit Badeplattform erwies sich für uns als optimal.Keinerlei Strandläufer oder nervige Verkäufer die dich den ganzen Tag voll labern.Wenn mann auf sener Lieger lag dachte man sei auf einem Schiff mit tollem Ausblick. Unser grösster Dank geht an die Gästebetreuung Bengü,die sich wirklich um alles gekümmert hat. Der Reiseveranstalter Neckermann ist in diesem Hotel die reinste Katastrophe ohne Reiseleitung vor Ort.Es gab am Vorabend bis 22.00h noch nicht einmal eine Rückreise Info zwecks Abholung.Dank Bengü die den ganzen Abend bis nach 22.00h wie verückt telefoniert hat,wussten wir das wir dann anderen morgen um 6.00h abgeholt werden. Wir grüssen ebenfalls alle netten Leute die wir vor Ort kennen gelernt haben.Gruß vom Schalker und dem Dortmunder an den Gladbacher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Und Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage