im Hotel spricht niemand Deutsch. Sie sprechen nicht einmal gut Englisch an der Rezeption. Sie versuchen am Telefon Englisch zu übersetzen. es gibt keine Gabeln in Restaurants, kein Wasser an den Tischen, das Personal versucht, miteinander zu reden.die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, sondern nur der Müll ausgetauscht. Handtücher werden manchmal gewechselt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Handtücher wurden 1 Mal gewechselt. die Reinigung erfolgt nicht im Detail, sie ersetzen nur den Müll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sherg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe/r Sherg , Zu erst vielen dank für ihre bewertung. Das ist Gaestebetreungs manager , unsere personal an der rezepzion spricht english auch genug deutsch zu verstehen problem des gaeste .unsere restaurant personal bringt die getraenke an eure tische. Und wir machen taglich reinigun in jede zimmer. Unsere management team wie möglich viel mühe den Urlaun unserer gaeste perfect zu machen. Wir würden uns freuen sie nochmal begrusen zu dürfen. Wind of lara team.