- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr gut da noch neu am Strand muss noch eine Dusche gebaut werden. Beim Kuchenbüfee muss noch einiges verbessert werden,fast jeden Tag war der Kaffeeautomat defekt und das Personal muste gebettelt werden oder man muste sich selbst bedienen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr gut ,bis auf die Reinigung,Kissen waren zu viel,Bademäntel gab es keine obwohl es in der Beschreibung stand
- GeschmackEher gut
hätte besser sein können kaum Fisch,auch das essen am Strand lieblos
Personal war unterschiedlich viele haben sich bemüht aber einige war egal ob ein Gast dort saß oder etwas wollte.Das Personal an der Bar sah zwar den Gast aber denen hat es nicht Interressiert ob der Gast was trinken wollte. Die Herren an der Strand und Poolbar waren Spitze immer freundlich und für den Gast da
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Heide, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations