Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strandfrau
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr gut da noch neu am Strand muss noch eine Dusche gebaut werden. Beim Kuchenbüfee muss noch einiges verbessert werden,fast jeden Tag war der Kaffeeautomat defekt und das Personal muste gebettelt werden oder man muste sich selbst bedienen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr gut ,bis auf die Reinigung,Kissen waren zu viel,Bademäntel gab es keine obwohl es in der Beschreibung stand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

hätte besser sein können kaum Fisch,auch das essen am Strand lieblos


Service

Personal war unterschiedlich viele haben sich bemüht aber einige war egal ob ein Gast dort saß oder etwas wollte.Das Personal an der Bar sah zwar den Gast aber denen hat es nicht Interressiert ob der Gast was trinken wollte. Die Herren an der Strand und Poolbar waren Spitze immer freundlich und für den Gast da


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heide
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Heide, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations