- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woflfühlhotel sieht anders aus! Wir waren über Silvester 1 Woche in diesem Hotel, der schlechte Service zog sich wie ein roter Faden durch den gesammten Aufenthalt. Bsp.: Anreisetag: 45min gewartet auf ein belegtes Brot & eine Suppe bei 3 besetzten Tischen und einer Servicekraft; Abendessenzeit begrenzt auf 1 Std.(18.30 bis 19.30Uhr), am Sylvesterabend ( Aufpreis von 69€ /Pers.) hatte das Büffee nach 20 min.schon große Lücken - aufgefüllt wurde nicht mehr! Filet war durchgebraten und trocken ebenso der dazu gereichte Puffer(verbrannt) Schlecht geführtes Hotel, da die "Chefs kaum anwesend sind, meißtens nur ab 18:30 Uhr am Abend. Da die Vierschanzentournee zu diesem Zeitpkt. in Oberstdorf gastiert, scheinen manche Hoteliers sich keine Mühe zu geben - da ausreichend Zimmernachfrage vorhanden- Abzocke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |