- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Doppelzimmer, extrem sauberes Hotel, 3/4 Verwöhn Pension ist einfach genial gut. Gästestruktur wie auch bei unserem ersten Besuch gehoben aber nicht abgehoben. Ausflüge gepaart mit Wellnes und Kulinarium. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Ortnerhof!
Doppelzimmer ausreichend groß, die Einrichtung ist Zweckmäßig
Frühstück und auch das nachmittägliche kleine Buffet für zwischendurch sind absolut ausreichend, das abendliche 5 Gang Genießermenue topt allerdings alles. Wirklich tolle Gerichte die man nicht jeden Tag angeboten bekommt und ein Genuß sind. Dem Küchenteam gebührt ein Extra Lob!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vom Service bis zur Zimmerreinigung. Umgang mit Beschwerden kann ich nichts dazu schreiben, es gab einfach keine.
Optisch sehr nett am Fuße des Rauschberg gelegen, herrlicher Blick aus dem Schwimmbad auf die Bergstation, Ausflugsmöglichkeiten in mehr als ausreichender Menge, Chiemgau-Berchtesgadener Land-Salzburg alles in der Nähe und für Tagesausflüge geeignet bzw. zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Diverse Animationen zu Wassergymnastik, Working etc. die wir zwar nicht genutzt haben aber die vorhanden waren. Das Hallenschwimmbad und die Saunalandschaft mit Dampfbad sind 1a, das einzige was ich mir hier als Ergänzung bzw. Verbesserung vorstellen könnte wäre ein Whirlpool. Erwähnen möchte ich hier noch einmal explizit die extreme Sauberkeit, ganz toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |