Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Juwel im Bayerwald
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wellness & Wohlfühlen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie Zuhause. Sehr herzliche Begrüssung durch die Chefin des Hauses, die uns auf Nachfrage gleich wertvolle Wandertips für die schöne Umgebung gegeben hat. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Wellnesspaket mit Massagen gebucht und wurden rundum verwöhnt. Der Aufenthalt in der neuen, geschmackvollen Saunalandschaft mit angrenzendem Hallenbad war ein Genuss. Wasser und Tee stehen hier kostenlos zur Verfügung. Unsere Sonderwünsche bezüglich des Abendessens wurden promt erfüllt. Das Frühstücksbuffett bot alles, was das Herz begehrt und das Abendmenü war vom Feinsten. Das super Preis- Leistungsverhältnis und die herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft haben uns mehr als überzeugt. Der nächste Aufenthalt ist bereits wieder gebucht! Ein super Preis- Leistungsverhältnis! Wir waren sehr überrascht, wie zuvorkommend und unglaublich freundlich der Gast hier umsorgt wird!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Himmelbett sehr gemütlich und mit 40 qm einfach zum Wohlfühlen. Eine tolle Aussicht in die Natur und ein schöner Balkon garantieren Erholung pur. Das Zimmer war super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke und Weinauswahl sehr gut, Frühstücksbuffet von grosser Auswahl, Abendessem mit Menüwahl top, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und höfliches Servicepersonal, jederzeit für Wünsche und Fragen ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, mitten in der Natur mit Wanderwegen die in wenigen Gehminuten erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr geschmackvolle, neue Saunalandschaft, Hallenbad mit Wärmeliegen und Whirlpool einfach ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5