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Manja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung sofort nach der Ankunft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und waren gleich nach der Ankuft enttäuscht. Ich habe ein Komfortzimmer mit 40 Quadratmeter gebucht, mit extra WC und Himmelbett. Bekommen haben wir ein Zimmer mit 24 Quadratmeter, Bad mit WC und normales Bett. Wir sind sofort zur Chefin mit unserer Zimmerbestätigung aber es hat nichts genützt. Man konnte uns nicht das gebuchte Zimmer geben. Ärgerlich ist das ich noch die Reservierung selber telefonisch bei der Chefin gemacht habe. Ich versteh nicht wie so etwas passieren kann. Im Bad lagen auch noch Haare vom Vorgänger und es roch extrem nach Reinigungsmittel. Also ich kann nicht nachvollziehen nach es da so viele Stammgäste gibt. Im Hallenbad sollte man mal die Treppe erneuern. Sieht sehr unschön aus. Im gesamten Hotel war es sehr sehr kalt. Wenn man durch das ganze Gebäude muss um in den Wellnessbereich zu gelangen sollte es auch eine angenehme Temperatur im Gebäude sein. Das Essen am ersten Abend war nicht unser Fall. Beim Bayrischen Buffet hat es uns besser geschmeckt. Alles sehr lasch. Bademäntel muss man auch gegen eine Gebühr von 6€ ausleihen, das kennen wir vom Musikhotel Tonihof anders, da gabs die gratis dazu. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch keinen Aufenthalt mehr dort planen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manja, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so negativ empfunden haben und ganz besonders, dass wir Ihnen nicht Ihren Wunsch nach einem Komfortzimmer mit Himmelbett erfüllen konnten. Wir können uns hier nur nochmals ganz aufrichtig bei Ihnen für diesen Fehler entschuldigen! Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Für den Hinweis, dass Sie im Badezimmer Haare vorgefunden haben sind wir sehr dankbar. Hier werden wir unsere lieben Zimmerfeen in die Pflicht nehmen, in Zukunft noch genauer darauf zu achten, dass so etwas nicht wieder passiert. Da sind wir auf alle Fälle Ihrer Meinung, dass so etwas nicht vorkommen darf. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns gleich vor Ort auf darauf angesprochen hätten, dann hätten wir umgehend reagieren können. Bademäntel erhalten Sie bei Buchung von verschiedenen Wellness-Arrangements oder einer Wochenpauschale ohne Gebühr. Bei einzeln gebuchten Übernachtungen jedoch nicht. Dafür verzichten wir aber auf einen Wochenendzuschlag, wie bei vielen Kollegen üblich. Schön, dass wir mit unserem Bayerischen Buffet Ihren Geschmack treffen konnten. Sie hätten uns jedoch auch gerne Ihre Wünsche nach einem Alternativvorschlag bezüglich des Halbpensionsmenüs am ersten Abend mitteilen dürfen, hier können wir immer auch etwas anderes und sicher auch eine Variation für die Liebhaber der scharfen Küche anbieten. Wir sind der Ansicht, dass unser Haus ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis anbietet, welches wir von vielen immer wiederkehrenden lieben Stammgästen sehr häufig bestätigt bekommen. Ebenso hören wir durchweg nur lobende Worte für unser Hallenbad und den neuen Saunabereich. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Anregungen mitgeteilt haben und eine gute Zeit für Sie! Freundliche Grüße Fam. Probst

    Offizielle Hotel Homepage