Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne, aber okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Straße gelangt man durch eine Einfahrt zur überdachten Hotelterrasse, die gleich einen positiven Eindruck vermittelt. Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard-Zimmer relativ klein, dafür riesiges Bad. Sauberkeit in Zimmer und Bad verbesserungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant. Gutes Essen, vor allem große Auswahl beim Frühstück. Sauberkeit im Restaurant gut. Überdachte Terrasse war leider nur bis 22 Uhr geöffnet. Der Getränkeautomat funktionierte nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an Rezeption sehr freundlich, schnelles Einchecken der Reisegruppe. Reklamation wg. fehlendem Duschtuch wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig nicht weit von der nächsten U-Bahnstation


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere verkehrsgünstige Lage und das gute Essen in unserem Restaurant gefallen haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl beim Frühstück anzubieten und legen großen Wert auf die Sauberkeit in unserem Restaurant. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die überdachte Terrasse nur bis 22 Uhr geöffnet war und der Getränkeautomat nicht funktionierte. Wir werden diese Punkte intern besprechen und prüfen, wie wir in Zukunft eine bessere Erfahrung für unsere Gäste bieten können. Es freut uns, dass unser Personal an der Rezeption Ihnen freundlich und hilfsbereit begegnet ist und Ihre Reklamation schnell bearbeitet wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte