Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel verspricht mehr als es halten kann!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht von außen einen ansprechenden Eindruck, auch die Rezeption und die Eingangshalle bestätigen das. Allerdings konnte unser Zimmer dann nicht mehr mithalten. Es war sehr abgewohnt (Renovierungsstau?), unsauber (dreckige Vorhänge mit undefinierbaren Flecken, Waschbecken und Dusche mit sichtbaren Alterszeichen, Flecken an den Wänden; Toilette und Bett aber in Ordnung in Punkto Sauberkeit). Wir hatten ein Arrangement mit 1 Übernachtung, 3-Gänge-Menü (inkl. 1 Fl. Wein!), Obstteller und 1 Flasche Zimmer auf dem Zimmer gebucht. Gästestruktur bei uns sehr gemischt: von ausländischen Tagungsgästen, bis zur Reisegruppe, Pärchen und jungen Familien. Also wir hatten das Arrangement supergünstig auf Ebay ersteigert und uns sehr über das Schnäppchen gefreut. Allerdings stellte sich das Schnäppchen dann nicht als solches raus, da das Hotel nicht das hielt, was es auf der Website versprach oder auch die guten Bewertungen vermuten ließen. Da es in den Bewertungen öfters hieß, das sich Leute beschwerten, die die Unterkunft billig ersteigerten, kann ich nur schlußfolgern, das man mit einem billig ersteigerten Arrangement die schlechtesten Zimmer bekommt. Das an sich ist ja nicht schlimm, nur sollte man dann vorher wissen, das man mit diesen Gutscheinen die Holzklasse bucht. Und selbst dort sollte ein Mindestmaß an Hygiene und Sauberkeit erwartet werden können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer -wie oben schon beschrieben- sehr abgewohnt (Renovierungsstau?), unsauber (dreckige Vorhänge mit undefinierbaren Flecken, Waschbecken und Dusche mit sichtbaren Alterszeichen, Flecken an den Wänden; Toilette und Bett aber in Ordnung in Punkto Sauberkeit). Blick aus dem Fenster auf das Flachdach nicht so prickelnd. Safe im Zimmer funktionierte lt. Angabe nur mit Kreditkarte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant und Bar alles in der Halle, wo auch die Rezeption ist. Die Bar war praktisch nicht besucht, sah auch nicht so gemütlich aus, wirkte etwas hingeklatscht. Wir waren von der Gastronomie etwas enttäuscht, da wir statt einem 3-Gänge-Menü dann nur Essen vom Buffet erhielten, was auch eher sehr durchschnittlich war, allerdings gab es reichlich davon. Wein und Wasser waren gut. Frühstück gab es wieder als Buffett, auch wieder eher sehr durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht, aber leider manchmal überfordert. Meiner Meinung lag das an einer Unterbesetzung (z.B. abends beim Buffet nur 2 Kellner für alle Gäste, die Dame von der Rezeption mußte immer wieder aushelfen...). An der Rezeption war man für alle Fragen und Wünsche dar, es gab sogar verbilligte Karten für die Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrstechnisch gut gelegen direkt am Bahnhof. Parkhaus direkt neben dem Hotel (allerdings mit einer sehr schmalen Auffahrt in die oberen oder unteren Parkdecks, am besten im Erdgeschoß parken, wenn man ein bißchen breiteres Auto hat). Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt, zur Donauquelle ca. 15-20 Min. (ein schöner Spaziergang vor dem Abendessen! Eine Kopie der Wegbeschreibung gibt`s an der Rezeption). Man kann von hier aus auch gut Ausflüge an den Titisee machen. Toll ist, das man mit der Gästekarte freie Fahrt auf allen öffentlichen Verkehrsmittel in einem großen Umgebungsgebiet hat (das Gebiet reicht sogar z.B. bis Freiburg; Karte dazu an der Rezeption)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Wir bedauern sehr dass Sie sich in unserem Zimmer nicht Wohlgefühl haben und werden dieses umgehend begutachten. Es ist richtig, dass zur Sie Nutzung des Safes eine Kredit oder Bankkarte benötigen. Diese dient aber nur zur Identifikation des Nutzers. Es entstehen keine Kosten. Der Safe ist 100% kostenfrei. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Hotel Manager