Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dem Anspruch eines Luxushotels wird das Precise Carlton in Donaueschingen sicher nicht gerecht. Vielerorts war der Hotelkomplex ungepflegt und renovierungsbedürftig. Durch die unbequeme Federkernmatratze und den defekten Röhrenfernseher im Zimmer konnten wir uns dort leider nicht wohlfühlen. Positiv erwähnenswert ist jedoch das Essen und der Wellnessbereich. Außerdem liegt Donaueschingen geographisch äußerst günstig, um Ausflüge zu unternehmen: Ganz in der Nähe befindet sich der Bodensee, der Feldberg, die Schweiz usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Resident Manager