Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser schlechtester Kurzurlaub
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hat wirklich nichts mit einem 4* Hotel zu tun. Die Bedienungen sind total überfordert und unfreundlich. Das Frühstück sowie das Abendessen kann man gerade mal wenn es hoch kommt mit einem 1* vergeben. Wenn man eine Stunde vorm Ende der Frühstückzeit kommt, erhält man weder einen Sitzplatz, noch Teller geschweige denn das Angebot von Essen was eigentlich am frühen Morgen aufgetischt wurde, nur noch Reste was die anderen Gäste übrig gelassen haben. Bei Nachfragen erhält man noch die Antwort; es geht zum Ende zu da wird nichts mehr aufgetan! Dazu kommt noch das dieses Hotel genau vor mehreren Bahngleisen mit Haltestelle liegt und mit einer richtigen Nachtruhe man in diesem Hotel nicht rechnen kann. Wenn man das Glück hat ein Zimmer auf der Rückseite zu erhalten, darf man sich dafür dann das Dach vom Frühstücksraum ansehen. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu Wünschen übrig vom Geschirr bis zum Zimmer alles nur sehr mittelmässig. Das Hotel ist einfach nur ein runtergekommenes 4 Sterne Hotel mit zu wenig und unqualifiziertem Personal. Ist nicht weiter zu empfehlen! Ein 3-Sterne Hotel ist da tausend mal Besser! WLAN auf dem Zimmer aber kostenpflichtig und nicht sehr preiswert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer liegt 50 m vor den Bahngleisen entfernt und somit ist die Nachtruhe gestört, da die Fenster nicht schallisoliert sind! Am zweiten Tag wird schon an Handtücher gespart, diese Verschwinden einfach und ich muss mit meinem Partner dann eins Teilen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für den Bufettpreis von € 23 kann man bei einem Italiener besser und ausführlicher essen und die Nudel sind wenigsten aldente!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienungen sind vollkommen überfordert! Sauberkeit auf den Tischen und Geschirr lässt zu wünschen übrig! Müsli's stehen Tag und Nacht am Bufett mit einem Tuch abgedeckt und teilweise offen zum einstauben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlecht gelegen da Bahngleise und Haltestelle keine 50 m vor dem Hotel verlaufen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Weiter bedauern wir, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Frühstücksbüffet hatten. Das Frühstücksbüffet wird solange aufgefüllt wie Gäste zu erwarten sind. Da überwiegend frische Waren verwendet werden, bitten wir um Verständnis, wenn es einmal einen Moment gedauert hat. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Sie wurden inzwischen geschult, auch in Stoßzeiten ein Lächeln zu bewahren. Durch die hohe Beliebtheit des Hotels ist es tatsächlich während Ihres Aufenthaltes zu einem kleinen „Stau“ gekommen. Übrigends, das Frühstücksbüffet wurde inzwischen überarbeitet und bietet nun noch mehr Vielfalt. Speisen die Tag und Nacht unbedeckt sind gibt es leider nicht. Wir bedauern das die Bahnlinie in der Nähe unseres Hotels gestört hat. Zu Ihrer Information, der Zugverkehr wird aber nachts für mehrere Stunden eingestellt. Das Carlton Hotel liegt Übrigends im Wohnviertel „Siedlung“. Schade dass Sie € 23,00 für ein „all you can eat“ Büffet zu teuer empfinden. Viele Gäste haben dieses Büffet gelobt. Übrigends, dass Hotel wurde inzwischen Komplett mit neuen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Resident Manager