- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen hat sich seit Jahren Nichts geändert, die Zimmer werden nach und nach renoviert, was auch notwendig ist. Wir sind das 4. oder 5. Mal hier gewesen, waren trotz der kleinen Zimmer immer zufrieden. Dieses Mal hatten wir allerdings ein Erlebnis der besonderen Art. Als wir unser zugewiesenes Zimmer beziehen wollten, lag da schon ein älteres Paar auf dem Bett. Wir fanden das ziemlich peinlich, die Dame an der Rezeption wohl eher nicht. Anstatt einer kleinen Entschuldigung kam nur der Hinweis auf die Abhängikeit von der Technik. Nach etwas Hin und Her und nachdem sie wohl gemerkt hat, daß wir doch ziemlich sauer über ihr Auftreten waren,bekamen wir dann ein schönes neu renoviertes Zimmer. W-Lan ist kostenlos, genauso wie die Tiefgarage Das gegenüber liegende Waldhaus hat eine einfache aber gute Küche.
Aufgrund des schon beschriebenen upgrades hatten wir ein schönes großes Zimmer, was wohl neu renoviert war. Das Einzige Negative war der Duschvorhang . Was uns auch aufgefallen ist, daß die Säuberung der Zimmer eher halbherzig ist, so sind zum Beispiel die Lampenschirme der Nachttischlampen fleckig und die Wandlampen hängen schief.
Die Freundlichkeit n der Rezeption läßt zu wünschen übrig, in der Bar war der Barkeeper total überfordert, da müßte eine Hilfe her. Im Frühstücksraum habe wir unseren Tisch selber eingedeckt. Wir haben da kein Problem mit, aber in einem 4 Sterne Haus sollte das nicht sein
traumhafte Lage im Kurgebiet, allerdings ohne Auto schwer zu ereichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Veränderung im Zimmerbereich positiv aufgefallen ist. Wir sind bemüht auch weitere Räumlichkeiten sukzessive zu renovieren. Wir möchten uns nochmals Aufrichtig bei Ihnen für das versehentliche Zimmer fauxpas entschuldigen. Natürlich hätte das nicht passieren dürfen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team