Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähiges Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist an sich gut augeststtet. Der Service ist ganz klar Verbesserungswürdig. Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet(Familienzimmer). Bei Essen müsste man teilweise lange warten was meiner Meinung nach nicht tragbar ist. Der Strand ist absolut Spitze mit Restaurant und Poolbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirco, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten und uns somit dabei helfen unser Hotel staendig weiterzuverbessern. Unser oberstes Ziel ist es unseren Service und Leistungen perfekt auf die Ansprüche unserer Gaeste abzustimmen und jede Rückmeldung leistet einen Beitrag dazu. Es freut uns, dass Sie - trotz kleiner Kritikpunkte- eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Wie Sie sicher wissen, befinden sich in der Hauptsaison über 1000 Gaeste in unserem Hotel. Da kann es zu Stosszeiten leider zu kleinen Wartezeiten am Buffet kommen. Das ist normalerweise nicht weiter schlimm, schliesslich ist man ja im Urlaub. Wenn es Ihrerseits im Restaurantbereich deshalb zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchten wir uns an dieser Stellen dafür entschuldigen. Besonders schön finden wir, dass Ihnen unser Strand und die Beachbar so gut gefallen haben. Das ganze Team laesst Sie grüssen und wartet darauf, Sie bald wieder in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Ihr Lara Family Club Team