- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war ein Alptraum. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne wenn dann nur gut gemeinte 3 Sterne verdient. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort in allen Bereichen. Nach 3 Tagen wurde erst unsere Zimmer geputzt naja so getan als ob: Fußboden reinigung kennt man hier nicht 14 tagen lang sind wir auf den selben Dreck gelaufen, keine klobürste vorhanden. Minibar sollte täglich gefüllt werden was immer alle 3 tagen mit glück der fall war. Im Restaurant ging es weiter: horror Essen, dreckige Tische, Böden. Kinderbuffet: Ein Witz bestand nur aus Nudeln, Kartofelbrei, Reis und Pommes. Ab und zu etwas Fleisch fast immer in Wurstform. Laute Musik daher der lärmspiegel extrem hoch man musste schreien um sich zu verständigen. Die kellner haben keine ahnung was sie machen sollen, die sprechen kein englich und kein deutsch. Unsere getränke mussten wir selber holen. Das essen grauenvoll schlimmer als in einer Kantine. Immer das Gleiche. Der Pool war eine Katastrophe überfüllt, voller sand (Kinderpoll), der kinderpoll sehr sehr klein für so ein Familien Hotel mit so vielen Gäste. Die toiletten im Poolbreich sehr dreckig und mit einem starken Gestank. Nur der Strand hat uns ein wenig Freude bereitet (außer die toiletten hier die selbe Problematik). Sodass wir permanent am strand waren. unsere Tochter hat diesen sehr genossen. also NIE WIEDER!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mary, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Jedes Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen und Service perfekt auf unser Gaeste anzupassen und unser Hotel staendlig weiter zu entwickeln. Vielen Dank, dass Sie unserer Qualitaetskontrolle durch Ihre ehrliche Meinung weitergeholfen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einstatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Ausserdem sind unsere Mitarbeiter staendig um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welchen mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Für Beschwerden bezüglich der Minibar und allen anderen Wünschen und Fragen unserer Gaeste steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 unser internationales Guest Relation Team zur Verfügung. Dieses spricht fliessend mehrere Sprachen, darunter auch deutsch, englisch und russisch und hilft Ihnen gerne innerhalb kürzester Zeit weiter, damit Sie sich im Urlaub nur auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren können. Wir wünschen uns, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Entwicklung zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dann all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team