Alle Bewertungen anzeigen
Mary (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war ein Alptraum. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne wenn dann nur gut gemeinte 3 Sterne verdient. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort in allen Bereichen. Nach 3 Tagen wurde erst unsere Zimmer geputzt naja so getan als ob: Fußboden reinigung kennt man hier nicht 14 tagen lang sind wir auf den selben Dreck gelaufen, keine klobürste vorhanden. Minibar sollte täglich gefüllt werden was immer alle 3 tagen mit glück der fall war. Im Restaurant ging es weiter: horror Essen, dreckige Tische, Böden. Kinderbuffet: Ein Witz bestand nur aus Nudeln, Kartofelbrei, Reis und Pommes. Ab und zu etwas Fleisch fast immer in Wurstform. Laute Musik daher der lärmspiegel extrem hoch man musste schreien um sich zu verständigen. Die kellner haben keine ahnung was sie machen sollen, die sprechen kein englich und kein deutsch. Unsere getränke mussten wir selber holen. Das essen grauenvoll schlimmer als in einer Kantine. Immer das Gleiche. Der Pool war eine Katastrophe überfüllt, voller sand (Kinderpoll), der kinderpoll sehr sehr klein für so ein Familien Hotel mit so vielen Gäste. Die toiletten im Poolbreich sehr dreckig und mit einem starken Gestank. Nur der Strand hat uns ein wenig Freude bereitet (außer die toiletten hier die selbe Problematik). Sodass wir permanent am strand waren. unsere Tochter hat diesen sehr genossen. also NIE WIEDER!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Jedes Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen und Service perfekt auf unser Gaeste anzupassen und unser Hotel staendlig weiter zu entwickeln. Vielen Dank, dass Sie unserer Qualitaetskontrolle durch Ihre ehrliche Meinung weitergeholfen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einstatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Ausserdem sind unsere Mitarbeiter staendig um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welchen mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Für Beschwerden bezüglich der Minibar und allen anderen Wünschen und Fragen unserer Gaeste steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 unser internationales Guest Relation Team zur Verfügung. Dieses spricht fliessend mehrere Sprachen, darunter auch deutsch, englisch und russisch und hilft Ihnen gerne innerhalb kürzester Zeit weiter, damit Sie sich im Urlaub nur auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren können. Wir wünschen uns, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Entwicklung zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dann all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team